Muss man die Versandkosten an der Tür zahlen?

8 Antworten

Bei der Bezahlvariante die man "Nachname" nennt ist das tatsächlich so. Ansonsten nicht.

Nein natürlich nicht. Alleine die Vorstellung, die armen Zusteller.

Im Normalfall zahlt der Absender die Versandkosten. D. h. wenn du dafür aufkommen sollst, musst du ihm das Geld bezahlen.

Oder um welche Art von Paket handelt es sich?

Wenn Du als Zahlungsart bei der Bestellung "per Nachnahme" gewählt hast, dann bezahlst Du Warenpreis, Versandkosten + Nachnahmegebühr bei Lieferung.

Nein, die bezahlst du bei der Banküberweisung, oder welche Zahlungsart auch immer du gewählt hast