Wenn man auf die Ignorierliste gebannt wird was passiert dann?

5 Antworten

Einen schönen guten Tag, liebe*r Agnos2

bannen und auf der Ignorierliste landen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Kurzum kannst Du dem Nutzer nicht mehr persönlich schreiben und der Nutzer bekommt von Dir nichts mehr mit. Das wars.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Agnos2
Beitragsersteller

Kann ich weiter seine Beiträge lesen und beantworten

Dultus, UserMod Light   25.08.2024, 17:21
@Agnos2

Ja, aber die Person sieht nicht mehr, dass Du geschrieben hast bzw. bekommt keine Benachrichtigung mehr.

Wenn du gebannt wirst sieht die andere Person deine Nachrichten nicht mehr

bei Personen die ich gesperrt habe, ist das so, dass ich zwar schon sehe das sie kommentiert haben , aber eben nicht was

Wenn eine andere Person dich auf die Ignorierliste setzt, kannst du ihr keine FA oder Komplimente mehr schicken.

Außerdem sieht sie Person deine Beiträge nicht mehr

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Man kann mit der Ignorierliste nicht gebannt werden und dir würde das nicht auffallen, würde dich jemand auf die Ignorierliste packen. Es macht nur einen Unterschied für die Nutzer die eine Ignorierliste führen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Tatsächlich ist das dasselbe wie Blockieren