Wenn man abhaut wo sollte man hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte zur nächsten Beratungsstelle und fragen, wie man seine schulischen Verfehlungen Beichten kann, wenn man Angst vor Schlägen hat.

Eure Familie könnte eine Erziehungsberatung gut gebrauchen, wenn du geschlagen wirst, weil du in der Schule störst.

Weglaufen ist keine Lösung. Deine Eltern würden sich schreckliche Sorgen machen. Hör ja nicht auf die verrückten Tips von wegen in ein anderes Land etc

Ich empfehle dir die Insel Tristan da Cunha. Das ist die unzugänglichste Insel der Welt. Sie ist zwar bewohnt, aber dort hinzukommen, ist nicht so einfach.

Bis zum nächsten Festland sind es nämlich fast 2800km. Wenn dich dort jemand findet, dann weiß ich auch nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tristan_da_Cunha_(Insel)

irgendwohin wo keine Leute leben

Allerdings wirst du da auch nicht lange leben - denn bezweifle dass du die Fähigkeit hast Jahrelang in der Wildnis zu überleben..

abgesehen davon ist abhauen keine Lösung - du musst wenn dann aktiv das Problem angehen. Das bedeutet mit Eltern reden, evt Jugendamt verständigen, Kummernummer anrufen etc

Dazu ist der Grund wieso du abhauen willst (oder ne Entführung vortäuschen willst...) sinnlos - irgendwas mit der Schule... selbst wenn du da Ärger hast - wenn du abhaust gibt es sicher deutlich mehr Ärger.

Ein paar Infos wären wichtig um ne adäquate Antwort geben zu können. Bist du volljährig oder nicht, wieso bist du abgehauen? Und von wo? Aus welchen Verhältnissen? Was erhoffst bzw wünscht du dir für dich dadurch usw.