Im urlaub abgehauen, was kann passieren?

4 Antworten

Denke mal das er dich seit gestern Abend sucht, evtl schon alle Freunde, Bekannte und Verwandte angerufen hat. Rufe ihn an, und laufe zurück zu eurem Hotel, das wird das beste sein.

Viel Erfolg ;-)

Im absoluten Zweifel nimm nen Zug nach Deutschland gut ist, das Ticket kann man später abrechnen.

(sollte man eventuell vorher fragen)

Sanja2  20.06.2023, 08:30

wo willst du denn das Ticket abrechnen?

ewigsuzu  20.06.2023, 08:31
@Sanja2

die hat ja ne richtige Adresse der name wird angeben die adresse auch es kommt per Post, in Deutschland is sowas möglich. Wenn du vorher mit dem Zugführer redest, ohne die Schwarzfahrgebühr.

Sanja2  20.06.2023, 08:34
@ewigsuzu

ok, dann erkläre das doch bitte gleich ausführlich, denn so hab ich es so verstanden, dass sie das Ticket bezahlt und hinterher von irgendwo das Geld zurück bekommen soll.

ewigsuzu  20.06.2023, 08:35
@Sanja2

wieso geld zurück sie muss welches bezahlen, abrechnen heißt es kommt ne rechnung die bezahlt werden muss. In diesem Falle.

Sanja2  20.06.2023, 18:21
@ewigsuzu

ne abrechnen heißt ich kann etwas das ich bezahlt habe mit jemandem abrechnen. Das was du beschreibst ist auf Rechnung bezahlen.

Wo bist du weil dann könntest du eventuell zu mir oder so ich kenne viele Leute aber denke vielleicht nach vielleicht ist es doch nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mel7727
Fragesteller

omg bist du süß, danke

aber bin wieder zuhause

Also ich bin ehrlich, und auch wenn es dir nicht gefallen mag. Mit 16 solltest du dort, wo du dich auch nicht auskennst nicht alleine unterwegs sein. Vorallem wenn dein Handy bald leer ist.