Wenn Mädchen verliebt sind, wie lange dauert es, bis sie nicht mehr verliebt sind?

6 Antworten

Das lässt sich so nicht sagen. Jeder Mensch ist anders. Und selbst bei einem Menschen sind solche Dinge unterschiedlich. Häufig verliebt man sich (besonders in jungen Jahren) in eine Person, ohne diese gut zu kennen. Wenn man die Person anschließend kennen lernt, erfährt man, ob sie zu einem passt oder nicht. Je nach dem wie schnell man merkt, dass die Person nicht die richtige ist, desto schneller hört man auf die Person zu lieben. Deswegen sollte man seinen Crush schnellst möglichst näher kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an....

Ich habe mich in meinen Freund vor 12 Jahren verliebt. Die Schmetterlinge im Bauch sind weg, diese junge Verliebtheit auch. Was bleibt ist innige Zuneigung und Vertrautheit, also das was man so normale Liebe nennt. Also selbst wenn die Verliebtheit weg ist bei einem Mädchen/einer Frau, dann heißt das nicht, das die Person nicht mehr geliebt wird. Verliebtheit ist nicht das gleiche wie Liebe. Das muss man unterscheiden.

Dies kann Niemand bantworten, da die Antwort nur auf die jeweilige Person bezogen sein kann.

Wenn ich verliebt war- dann zwar sehr selten- aber richtig und sehr lange.

Andere wiederum sehr schnell und in kuzer Zeit entliebt.

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Ich habe eine Freundin, die sich recht oft veuwbt, was auch nicht so lange anhält. Ich war bisher erst einmal verliebt und das über 3 Jahre.

Durchschnittlich 50 bis 60 Lichtjahre.

Manchmal auch 10 Astronomische Einheiten.

Keine Trollantwort, sondern meine Meinung

BrutaleBeine  06.09.2020, 00:46

Das sind Längenangaben und keine Zeitangabe

Fuballspieler  06.09.2020, 00:47
@BrutaleBeine

Ja, aber wenn man mit dem Fidget-Spinner diese Distanz überbrückt (Lichtwellen Schalldistanz Radiowellendistanz), dann hat sich das Mädchen entliebt.

Meine Meinung, kein Trollversuch. Völlig ernsthaft.

BrutaleBeine  06.09.2020, 00:48
@Fuballspieler

Aha verstehe. Je mehr Kraft man bei fidget spinnen hat desto weniger Glück hat man bei mädchen

Fuballspieler  06.09.2020, 00:49
@BrutaleBeine

Genau, du hast es erfasst!

Wenn du 5 epische Siege nacheinander hast, dann hast du die Gucci-Linie überschritten und die Mädchen schenken dir die teure Kleidung. Du musst dann rappen, damit du eine frau bekommst (eine Minute gangsta rap eine frau tarif)