Wenn kein Name am Briefkasten?

5 Antworten

Möglicherweise haben diese Leute ein Postfach und benötigen keinen Namen am Briefkasten. Finde es zwar nicht gut, aber manche Leute wollen nicht, dass ihr Name da steht.

Ja,wenn die Anschrift Brief / Briefkasten identisch sind,ist das ok.Sonst nicht....wenn jetzt auf dem Brief Müller steht,und am Briefkasten was anderes.....dann geht der Brief zurück,unter der Rubrik 'Empfänger nicht zu ermitteln'.

Im Grunde ist es total egal was wo steht, hauptsache es deckt sich.

...keine Namen an Klingel und am Briefkasten...Was macht dann die Deutsche Post?

Sendungen sind unzustellbar, deshalb zurück zum Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht so gut ... Wer weiß wo der Brief dann hinkommt. Wahrscheinlich zurück oder in den Müll.