Wenn jetzt in der zweiten Verlängerung zwischen Slowenien und Portugal kein Tor fällt, dann passiert was?

3 Antworten

Dann wurden Penaltys geschossen aber nur 3 Stück je Team das hat gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

11 meterschießen

jeder 5 schüsse, wenn dan immenoch unentschieden, dann solang, bis einer tor schießt und der hat dann gewonnen

Arlecchino  01.07.2024, 23:39

Nicht ganz richtig.

wenn dan immenoch unentschieden

dann bekommt jede Mannschaft einen weiteren.

Hi, TropicalNights. ⚽️

Dann wurde das Elfmeterschießen präsent, das Portugal mit 3:0 gewonnen hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️