Wenn jemand obdachlos ist im Kreis Mittelfranken wie kann ich dem etwas zustellen das dann später aufs Gericht geht?

2 Antworten

GAR NICHT ... schon klar, das "obdachlos" bedeutet, dass er keinen festen Wohnsitz hat und somit über keine ladungsfähige Anschrift verfügt.

Lass den Menschen einfach in Ruhe. Wer obdachlos ist, der wurde vom Leben schon viel zu arg gebeutelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Sie könnten eine persönliche Zustellung durch einen Gerichtsvollzieher vornehmen lassen, wenn Sie das Notlager oder den täglichen Aufenthalt des Betroffenen kennen.