Wenn jemand gegen euch falsche Behauptungen äußert hinter eurem Rücken, lasst ihr euch das gefallen?

8 Antworten

ja, ich lasse mir das in der regel lieber gefallen, meiner erfahrung nach kann das sonst nämlich häufig zu konsequenzen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zum 4. mal verheiratet

Hallo

Niemals, wenn ich es mitkriege, dann brennt auf jeden Fall die Luft! Entweder mir es ins Gesicht sagen, ansonsten Fresse halten. Da reagiere ich sehr allergisch drauf.....hahaha 😈 😁😂

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nimm dir Sokrates als Vorbild. Sokrates sagte: "Würde ich denn einen Esel, der mich getreten hat, verklagen?"

Die Leute die den Unsinn glauben sind nicht besser als die Leute die den Unsinn verbreiten. Vom daher sind mir alle beteiligten egal.

IchbineineLiebe
Beitragsersteller

du bist stark

LoveMyTobirama  17.03.2024, 01:13
@IchbineineLiebe

Bin ich nicht. Ich habe nur gelernt mit manchen Leuten umzugehen. Es gibt immer noch welche mit denen ich zu kämpfen habe. Aber aufgeben ist keine Option.

Ich klär das mit der person unter 4 augen. Oder 4 fäusten und einem blauen auge ;)