Auf den Rücken gefallen, was tun gegen den Schmerz?

3 Antworten

Eis nehmen und auf den Rücken legen dann wird es kalt aber das hilft. Eis hat man in dieser Zeit genug

Mete54
Beitragsersteller

Naja im warmen Bett ein Eisbeutel :/ Da leb ich lieber mit dem Schmerz draussen kalt da soll ich wenigstens im Haus meine Ruhe vom Wimter haben. Warum passiert mir sowas nicht im Sommer???

Da hilft nur kühlen mit einem Kühlakku (:

Mete54
Beitragsersteller

Ok Danke!

Hallo,

vorerst kühlen und wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen. Mit Stürzen auf den Rücken ist nicht zu spaßen!!!

Alles Gute und gute Besserung!