Wenn jemand gefragt wurde ob er was gegen Kiffer hat und er nur sagt nein da er selber Erfahrung hat heißt es das er auch konsumiert?

Unholdi  28.04.2024, 18:07

Interpretationsprobleme???

jugostar1994
Fragesteller

Lass mich raten du bist deutscher nh? Aber ein gewisser deutscher sag ich mal, die anderen Antworteten meine Frage da die es verstanden hatten du vermutlicher Narzisst...

Unholdi  28.04.2024, 18:29

Wie ich schon sagte - Interpretationsprobleme - und lass deine dümmliche Küchenpsychologie.

jugostar1994
Fragesteller

ja ja komm.... Arroganter Mensch... ein dummer Mensch bist du habe ich das gefühl.... "lass deine dümmliche küchenpsychologie" was meinst du damit? interpretier mal...

3 Antworten

Oder kann seine Aussage sich auf die Vergangenheit beziehen...

Die Aussage bezieht sich AUSSCHLIEßLICH auf die Vergangenheit. Eine Schlussfolgerung für die Gegenwart kann man daraus nicht ziehen.

jugostar1994
Fragesteller

Weil im Treppenhaus im Mehrfamilienhaus riecht es manchmal mach Gras..

Das kann das Eine oder das Andere bedeuten.

In der Vergangenheit konsumieren hat er ganz sicher. Ob er noch immer kifft sagt das nicht aus.

jugostar1994
Fragesteller

OK thank u

jugostar1994
Fragesteller

Weil im Treppenhaus im Mehrfamilienhaus riecht es manchmal mach Gras..

Das heißt eher, dass dieser Mensch ein Ex-Kiffer war.