Kennt jemand etwas gegen kifferaugenringe?

so sehen die im normal Zustand aus :( - (Drogen, Augen)

5 Antworten

Einen grünen Concealer und danach mit einem Hautfarbigem, möglichst ein paar Hauttöne heller als deine normaler Hautfarbe. Und um das ganze zu fixieren ein Mattes Puder drüber geben !

Die finde ich persönlich ganz gut :)  - (Drogen, Augen)

meggie105  11.07.2016, 18:01

falsch. bei augenringen immer die rote farbe nehmen, wennschon.

Ganz viele Schichten concealer und Versuchs mal mit Gurken über die Augen oder solche Augenmasken die es bei dm gibt

vitamin c so einfach viel obst und sport helfen dir auch gut mal nen monat ohne auszukommen. aber vorsicht von obst kommt man ganz schnell runter und das high "verfliegt" :D

Also das sieht wirklich nicht gesund aus, bin mir gerade aber auch nicht wirklich sicher ob das jetzt am Marihuana oder an der Tatsache das du von dir kommentiert wenig schläfst. ( 4-5 Stunden )

Kenne soetwas eig. nur von Leuten die wenig schlafen, wenig an die Sonne gehen oder Drogensüchtig sind..
Mischst du deine Joints mit Tabak oder Nutzhanf & Tabakersatz?
Nimmst du noch andere Drogen?
Gehst du öfter an die Sonne?
Hast du schon darüber nachgedacht Schlafprobleme zu haben oder fühlst du dich in deinem Bett nicht wohl?

Das können alles Faktoren sein die dazu beitragen, habe das auch manchmal das Ferien sind, ich bin seit 3-4 Tagen nicht nach draußen gegangen und eher weniger geschlafen & meine Augen sahen noch schlimmer aus als deine jetzt gerade! :D

Aber nun zu deiner eig. Frage wie du das wegbekommen könntest:
Schau ob du mal nach draußen gehst, was länger schläfst/neues Bett kaufst oder (falls du welchen benutzt) nicht lieber deine Joints mit Nutzhanf und Tabakersatz sowie Aktivkohlefilter drehst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und natürlich das sie bald wieder etwas ''lebendiger'' (? :D) aussehen, weiß wie sich das anfühlt wenn man so Augen hat und zur Schule/Arbeit geht. :)

Rufus~

Ich glaube nicht das die Ringe vom Rauchen kommen