Freund kifft?

5 Antworten

Bring ihn davon ab man sollte sowas machen wenn das Gehirn voll ausgebildet ist also 26 und man sollte sich auch bewusst sein das es die Psyche kaputt machen kann und dementsprechend nicht so häufig konsumieren.

Lord3747
Beitragsersteller

Danke ich Versuch alles was ich kann

Mit seinen Eltern drüber reden. Wahrscheinlich wissen die es ja gar nicht und selbst wenn es sich wie „snitchen“ anfühlt und er es vielleicht auch so aufnehmen wird, wird es ihm langfristig helfen, da ich denke, dass seine Eltern mehr Einfluss auf ihn haben.

rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, wenn ihm kiffen wichtiger als du bist, beende die Freundschaft, solche Leute brauchst du nicht.

Kiffen macht dumm und ist nicht cool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist. Solche Leute können nur meine Freunde werden, wenn sie damit aufhören oder gar nicht erst anfangen.

Lord3747
Beitragsersteller

Weiß nicht was du damit meinst sorry

RiddickBln  13.07.2024, 23:27

Aber vielleicht wollen dich dann viele Leute nicht zum Freund, da du nicht das Maß aller Dinge bist.