Nein auf die frage willst du kein Kontakt mehr was bedeutet das?

3 Antworten

Wer auf eine verneinte Frage ( was durchaus zulässig ist) kurz mit "Nein" antwortet (was grammatisch weder etwas mit dem Alter zu tun hat, noch sonst wie fehlerhaft ist) möchte nicht.

Da muss man auch nicht unfreundlich zurecht gewiesen werden. Es hätte auch jedes andere Beispiel sein können, denn die Regelung hat schon frühere Generationen stutzig gemacht.

Dir einen guten Abend. 🙏

Nein sie will keinen Kontakt mehr 😬 viel Glück

Das heißt sie möchte keinen Kontakt mehr. Kopf hoch und such dir leute die dich wertschätzen für das was du bist.