Wenn jemand einen neuen Wikipedia Eintrag erstellt/schreibt, sieht man dann wer genau es gemacht hat?

1 Antwort

Wenn der User angemeldet ist, sieht man den Benutzernamen, wenn nicht, die IP-Adresse zum Zeitpunkt der Bearbeitung.

Beides lässt sich nicht mit voller Sicherheit auf eine spezifische Person zurückführen.

Cocoo848
Beitragsersteller

Also kann man dann durch die IP Adresse nicht den Namen der Person herausfinden?

Lezurex  31.05.2023, 20:42
@Cocoo848

Nein, durch einen Benutzernamen aber auch nicht zwangsläufig.