Wikipedia hat ein neues Design — was hältst du davon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich besser als vorher 👍 50%
Ist mir egal 🤷 30%
Finde ich schlechter als vorher 👎 15%
Habe eine differenzierte Meinung 👐 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eine differenzierte Meinung 👐

Meiner Meinung nach macht es das Ganze etwas unübersichtlicher, aber für Leute die auf Wikipedia nur normale Artikel lesen und Spezialseiten gar nicht erst zu Gesicht bekommen, ist das wohl egal.

Da man das alte Design als Wikipedianer weiterhin nutzen kann und es einem nicht aufgezwungen wird (anders als bei gutefrage *hust hust*), ist es mir relativ egal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht
Finde ich besser als vorher 👍

Sieht super aus, gefällt mir definitiv mehr als die Themenwelten hier.

Finde ich besser als vorher 👍

hübsch finde ich ☺️

Finde ich schlechter als vorher 👎

Das ist aber nur für die Englische Version. Die Deutsche sieht bei mir nach wie vor genau so aus.

Abgesehen davon, sieht das neue doof aus.

Zu viel Platz an den Seiten verschenkt, unübersichtlicher und irgendwie nicht mehr so angenehm zu lesen.