Wenn ihr wiedergeboren werdet als was oder wer würdet ihr gern wiedergeboren werden und warum? Oder anders mit wem würdet ihr einmal im Leben tauschen wollen?

Einfach weniger verletzlich. Auch wenn man bestimmt auch viel Ablehnung erfährt.

Bin eine Frau, alleinerziehende Mutter.

1 Antwort

Ich wäre gerne der Dämon, der ich im Herzen bin. Ich bin vom Leben gequält, lebe eigentlich nur so vor mich hin und halte nur am Leben für die die ich liebe. Mich selbst habe ich schon lange aufgegeben und auch wenn ich es versuche, bin ich kein guter Mensch.

Als Dämon hätte ich die Macht, denen zu helfen, die ebenso leiden wie ich und ihnen, wenn auch nur für einen moment, all ihr Leid abzunehmen.

Ich wäre ein Dämon, der alles Leid der Welt aufsich nimmt, damit die anderen nicht leiden müssen...selbst wenn ich dann leiden muss