Fantasy Fähigkeit?

Tedde23  28.05.2024, 17:26

Schriebst du eine Geschichte? Wenn ja würde ich die Fähigkeit davon abhängig machen was in dem Buch passieren soll.

Satoru444
Beitragsersteller

Nun ja, er soll sich durch seine Fähigkeit ausgeschlossen und Einsam fühlen, oder besser gesagt unerreichbar. (Versteht man was ich meine?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dadurch das das du meintest er solle unnahbar sein….

Es ist zwar keine magische, aber in meinen Augen trotzdem eine Fähigkeit: vielleicht kann derjenige keine Gefühle mehr fühlen? Das würde ihn in einem Kampf immer noch sehr stark machen und andererseits würden sich andere von ihm fern halten, weil sie ihn einfach nicht verstehen/ nachvollziehen können. Dadurch wäre er einsam.

Oder er hätte eine Fähigkeit, durch welche andere Angst vor ihm haben. Allerdings fällt mir da gerade nichts wirklich gutes ein.

Überdurchschnittlich hohe Reaktionsfähigkeit - er kann 10-15mal schneller reagieren (und damit auch angreifen/sich durch ausweichen verteidigen) als durchschnittliche Menschen. Kombiniert ist diese Fähigkeit mit extrem guter Sicht auf kleine, aber sehr schnell fliegende Objekte (etwa Pistolen- oder Gewehrkugeln; aber auch Blasrohr-Pfeile). Der Preis für diese Reaktionsfähigkeit und das "scharfe Sehen" ist allerdings eine vergleichsweise schlechte Kondition - nach 3-5 Minuten Benutzung seiner Fähigkeiten benötigt er mindestens 15 Minuten Pause, bevor er sie wieder einsetzen kann.

Hallöchen

Feuer, Blitze, etwas mit Explosion das ein wenig Action reinbringt. Es sollte auf jeden Fall etwas starkes sein

Hoffe ich konnte helfen

Nebelklang