Als welches Wesen würdet ihr gerne wiedergeboren werden?
Stellt euch vor ihr würdet nach diesem Leben wiedergeboren werden und dürftet euch aussuchen als was für ein Lebewesen ihr wiedergeboren werdet, was wäre es und warum?
Vielen Dank für alle Antworten 😊
15 Stimmen
11 Antworten
Ich würde gerne als das erste und einzige Einhorn der Welt geboren werden. 😁
(Ich würde aber ein paar andere mitnehmen, die verhindern, dass ich gleich in den ersten Lebensjahren von irgendwelche halbschlauen Vollidioten abgeschossen würde, nur weil sie mein Silberfell oder das glitzernde Horn haben wollen).
Ja, also, ein bisschen Bewunderung würde ich schon haben wollen, so als einziges meiner Art. Irgendwo alleine im Himalaya mit dem Yeti abhängen stelle ich mir jetzt eher ein bisschen langweilig vor. 😁
So hoch das Bewusstsein schon wurde, im Menschen mit Ich u Freiem Wollen, geht es nicht mehr rückwärts in Unbewusstes. Aber nach oben, höher, bewusster, gibt es noch 85% mehr an Möglichkeiten, die wir gar nicht wahrnehmen können. _ Wir würden irr, wenn wir alles wüssten, was es an Feinstofflichem noch gibt. Das vergessen wir die ersten 2 Jahre wieder hier.
ich möchte nicht als anderes Lebewesen wieder geboren werden. Die Wiedergeburt verharmlost in meinen Augen die Grausamkeit des Todes. Die Hoffnung ist für mich die Auferstehung.
Ich glaube zwar nicht an so etwas. Aber wenn schon, dann als Katze in unserer Familie. ;-)
Hi Mo30036126,
als eine Bakterie gegen die es kein Heilmittel gibt. Die Menschheit würde aussterben müssen. (Endlich wär' Ruh'!)
🙏 Natur
Sag hallo zur regierung oder zum museum du wirst sowas wie ne neue lebensform sein wirst alles vorgestellt und würdest in gefangenschafft leben