Als welches Wesen würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Als ein anderes Lebewesen 86%
Als Mensch 14%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Als ein anderes Lebewesen

Ich würde gerne als das erste und einzige Einhorn der Welt geboren werden. 😁

(Ich würde aber ein paar andere mitnehmen, die verhindern, dass ich gleich in den ersten Lebensjahren von irgendwelche halbschlauen Vollidioten abgeschossen würde, nur weil sie mein Silberfell oder das glitzernde Horn haben wollen).

Shadow875  02.06.2024, 12:54

Sag hallo zur regierung oder zum museum du wirst sowas wie ne neue lebensform sein wirst alles vorgestellt und würdest in gefangenschafft leben

LastDayofEden  02.06.2024, 12:55
@Shadow875

Ja, also, ein bisschen Bewunderung würde ich schon haben wollen, so als einziges meiner Art. Irgendwo alleine im Himalaya mit dem Yeti abhängen stelle ich mir jetzt eher ein bisschen langweilig vor. 😁

Mo30036126
Beitragsersteller

Same 👍😂

So hoch das Bewusstsein schon wurde, im Menschen mit Ich u Freiem Wollen, geht es nicht mehr rückwärts in Unbewusstes. Aber nach oben, höher, bewusster, gibt es noch 85% mehr an Möglichkeiten, die wir gar nicht wahrnehmen können. _ Wir würden irr, wenn wir alles wüssten, was es an Feinstofflichem noch gibt. Das vergessen wir die ersten 2 Jahre wieder hier.

ich möchte nicht als anderes Lebewesen wieder geboren werden. Die Wiedergeburt verharmlost in meinen Augen die Grausamkeit des Todes. Die Hoffnung ist für mich die Auferstehung.

Als ein anderes Lebewesen

Ich glaube zwar nicht an so etwas. Aber wenn schon, dann als Katze in unserer Familie. ;-)

Als ein anderes Lebewesen

Hi Mo30036126,

als eine Bakterie gegen die es kein Heilmittel gibt. Die Menschheit würde aussterben müssen. (Endlich wär' Ruh'!)

 🙏 Natur