Als welches Tier würdeg ihr wiedergeboren werden?

6 Antworten

Als gar keins. Als Tier hast du es nicht leicht. Selbst als Predator musst du viel ertragen und ums Überleben kämpfen. Also nein, ich respektiere Tiere für ihre Stärke und Durchhaltevermögen so wie ihre Selbstständigkeit sich selbst zu helfen in dieser harten Welt, ich würde nicht tauschen wollen.

An sich würde ich gerne als Robbe leben. Schweben im Wasser beim Schlafen, die tolle Gemeinschaft und Verspieltheit untereinander, im Wasser herumtollen und irrsinnig schnell und flink durch die Tiefen rasen und weit durch die Ozeane ziehen. Aber ich hätte keine Lust vom Orca oder Hai gefressen zu werden oder elendig in einem Fischernetz zu verenden. Deshalb meine Entscheidung oben.

Auf jedenfall eine Katze oder ein Hund😂

Ich hab selber Katzen und Hunde und die werden soo verwöhnt eyy! Also auf jedenfall😅

MfG Lenii<3

Löwe oder Adler, aber am liebsten würde ich wieder ein Mensch sein.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne eine Katze oder Schlange sein😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Marienkäfer wäre cool ^^