Wenn ihr viel Geld über hättet das ihr ausgeben möchtet, wofür würdet ihr es ausgeben?

4 Antworten

Mit paar zehntausende Euro kommst nicht weit, kriegst nichtmal was Nützliches für. Einen alten Bauernhof oder so vielleicht.

Meine Kohle liegt auf dem Tagesgeld. Für ein ausländisches Sparkonto lohnt es sich im Moment nicht, nachdem ich alles in meine Wohnung gepackt hab.

Ich kauf mir, was ich haben will oder brauche und der Rest geht eben ins Extra-Konto. Vielleicht hab ich damit ja nächstes Jahr nen geilen Urlaub beisammen. Da ich nicht gern raus gehe, werd ich den zwar nicht nehmen, aber who knows.

Verdien zwar nicht unglaublich gut, aber mehr als gut genug für mich im kleinen Eigentums-Appartement. Wenn ich mit dem Saufen und Rauchen aufhören würde, könnte ich leicht 500 - 800 Euro jeden Monat auf die Seite packen.

Schlau wäre investieren ansonsten würd ich Anime Merch oder Gewand holen

Ein neues E-Bike weil meins Scheiße ist :D, achja, hab da so 2 Roststellen am Auto, die werden auch noch teuer ausfallen ^^

Anlegen für ein Jahr, und dann nach 12 Monaten einen kleinen Urlaub von den Zinsen machen.