Wenn ihr viel Geld über hättet das ihr ausgeben möchtet, wofür würdet ihr es ausgeben?

5 Antworten

Unser mittlerweile 2 Haus gebaut 1957, Keine Heizung, gebrochene Dachbalken Nur eine alte Toilette eine Schüssel in der Küche. in dem wuchs GG auf. Bis 2015 ein Onkel. Als der starb ging die zwei GS und das alte haus an GG Schwester, die mit iher Mutter zusammenlebt

Geplant War das GGs Mama mit ihrer Tochter zurückzieht. Vorher haben wir die Sanierung gemanget. Dann verstarb mein Schwägerin viel zu früh.

Also zog GGs Mama allein Her Problem dabei Die Sanierung ist nicht fertig. Das Bad Heizung Dach aber die Zimmer decke zum Dach ist nur teilweise vorhanden.

Bis vor kurzem Hat Schwiemu das verhindert. ICH WILL DAS NICHT! Das GG die Hälfte gehört darüber reden wir mal nicht. Jetzt ist Schwiemu schlafen gegangen und man kann das ganze auf stand 2024 bringen.

ENDLCH nach 6 Jahren.

Mit paar zehntausende Euro kommst nicht weit, kriegst nichtmal was Nützliches für. Einen alten Bauernhof oder so vielleicht.

Meine Kohle liegt auf dem Tagesgeld. Für ein ausländisches Sparkonto lohnt es sich im Moment nicht, nachdem ich alles in meine Wohnung gepackt hab.

Ich kauf mir, was ich haben will oder brauche und der Rest geht eben ins Extra-Konto. Vielleicht hab ich damit ja nächstes Jahr nen geilen Urlaub beisammen. Da ich nicht gern raus gehe, werd ich den zwar nicht nehmen, aber who knows.

Verdien zwar nicht unglaublich gut, aber mehr als gut genug für mich im kleinen Eigentums-Appartement. Wenn ich mit dem Saufen und Rauchen aufhören würde, könnte ich leicht 500 - 800 Euro jeden Monat auf die Seite packen.

Alex7264  12.11.2024, 15:45

Das nennst du nicht gut? Wenn jeden Monat 500-800€ netto übrig bleiben?

Schlau wäre investieren ansonsten würd ich Anime Merch oder Gewand holen

Ein neues E-Bike weil meins Scheiße ist :D, achja, hab da so 2 Roststellen am Auto, die werden auch noch teuer ausfallen ^^

Anlegen für ein Jahr, und dann nach 12 Monaten einen kleinen Urlaub von den Zinsen machen.