Wenn ihr verliebt seid, müsst ihr dann besonders oft weinen?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich weine eher, weil ich die Person, die ich liebe, einfach so stark vermisse und unbedingt vom ganzen Herzen sehen will

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Genau darum geht es. Und auch bei Rührung

Hi Hinterfrager1,

Nein, das muss ich nicht.

Wenn es vielleicht eine unglückliche Liebe ist, kann es sein. Oder wenn ich mich von ihm trennen muss und weiß, dass ich ihn längere Zeit nicht mehr in rl wiedersehen kann. Oder er mir ein unsagbar süßes Geschenk gemacht hat, dann könnte es auch sein, dass ich anfange zu heulen :D

Aber ansonsten bin ich eigentlich nur glücklich und genieße dieses Gefühl...

LG

LovePitbulls

Wenn es eine unglückliche Liebe ist oder es Schwierigkeiten darin gibt, dann ja. Ansonsten nicht. Da bin ich einfach nur glücklich und genieße das Gefühl der Verliebtheit. Es gibt ja kaum etwas Schöneres.

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Jaja... schon. Aber wenn ihr mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt seid, und du heim musst...?

Hinterfrager1
Beitragsersteller
@Christina168

Eben.

Und manchmal weine ich sogar, wenn ich ihr nur in die Augen sehe und einfach nur dahinschmelze vor Rührung...

Höchstens wenn man gerührt ist, aber sonst eher nicht.

Es sei denn, man ist unglücklich verliebt.

Wenn ich die Person vermisse und ich mir zu viele Gedanken mache schon