Wenn ihr Talent hättet und singen könntet , würdet ihr vor Menschen auftreten (also auch durch soziale Medien)?

Toastbrotx187  20.07.2024, 20:26

Trägst du gerne Schmuck und machst du Sport?:)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja wieso ?

Toastbrotx187  20.07.2024, 20:31

Ringe ?💍

Goodgirl20
Beitragsersteller

Wieso willst du es wissen ? Trage nicht immer nur in bestimmte Anlässen

Toastbrotx187  20.07.2024, 20:41

Sag ich dir privat bitte schreib mal an ^^

Goodgirl20
Beitragsersteller

Sorry aber ich schreibe hier niemanden an

3 Antworten

Ich kann singen und hatte mit der Schulband regelmäßig Auftritte.
Mir war es trotzdem meist unangenehm, weil ich nicht mit Komplimenten umgehen kann. Ist denke ich ne Sache der Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Talent und kann auch singen, bin auch schon oft mit Gesang aufgetreten. (: Mir macht das Tanzen aber deutlich mehr Spaß.

Ich war damals im Schulchor und Schultheater...🐥