Wenn ihr soviel Geld geschenkt bekommen könntet wie ihr tragen könnt, wieviel würdet ihr mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50 kg oder mehr 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 53%
10 - 20 kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 20%
20 - 30 Kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 20%
30 - 40 Kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 7%
Weniger als 1 kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 0%
1 - 5 kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 0%
5 - 10 kg 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche 0%

3 Antworten

50 kg oder mehr 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche

Weil ich nicht nach Hause gehen würde, sondern zur nächsten Bank… ich muss mit dem Geld nach Hause gehen, war aber nie vom Geld in physischer Form die Rede.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…

GrandVoyager
Beitragsersteller

"....war aber nie vom Geld in physischer Form die Rede"

Tatsächlich?

sa652ma  28.05.2024, 14:10
@GrandVoyager

Es steht „das Geld“, nicht „das Bargeld“ oder „die Tasche gefüllt mit dem Geld“ ;)

50 kg oder mehr 200 Euro Scheine in einer transparenten Tasche

Die fünf Kilometer schaffe ich easy. Ich nehme einfach so einen Transportwagen mit Rollen, es steht ja nirgendwo das man die Tasche nach Hause tragen muss.

LG