Wenn ihr shoppen geht, wie viel Geld nehmt ihr mit?

Das ist in drei Monaten

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

150€ + ein paar Ersparnisse 33%
Unter 50€ 17%
100€ 17%
150€ 17%
50€ 8%
75€ 8%
125€ 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
75€

zuerst mal in meinen AUgen ganz wichtig: schau in Deinen Schrank und werde Dir klar, was Du uuuuuunbedingt haben willst.Das kann ein TShirt in einer bestimmten Farbe eines speziellen Labels sein oder eine Jeans.
Du checkst vorher, was das etwa kostet und so viel nimmst Du mit.
Probiere es in jedem Fall an und frag jemand fremden, wie Dir das passt, wie es Dir steht.
Die Person hat kein interesse, Dir etwas ein- oder auszureden; ihr Urteil ist zwar subjektiv, aber doch wertfrei und das ist wertvoll.
Denk dran: Du musst es nicht kaufen.;-)

Unter 50€

Als ich in dem Alter war haben wir nicht so konsumiert wie die Jugend heute.

Wenn wir einen Ausflug mit der Schule gemacht haben oder mit den Eltern haben wir uns an der Gegend erfreut, und dass wir mal was anderes sehen.

verreisterNutzer  06.03.2022, 18:36

Ich kann den Programmpunkt ja nicht einfach streichen und ohne Aufsicht darf ich nicht im Hotel bleiben….Außerdem brauche ich sowieso neue Anziehsachen, weil ich aus dem meisten rausgewachsen bin.

75€

So ungefähr am besten nicht zu viel .

PS : Kommt drauf an ob du dir Kleidung oder eher was Günstigeres kaufen willst .

LG Büffel

150€ + ein paar Ersparnisse

Einfach genaue Geld mitnehmen, man muss ja nicht alles ausgeben…

viel Spaß !

Unter 50€

Moin

Mit 15 hatte ich gar kein Geld.

LG

verreisterNutzer  06.03.2022, 18:34

Ich gehe „arbeiten“, dadurch verdiene ich zusätzlich zu meinen 15€ Taschengeld Geld.