wie viel geld soll ich zum shoppen mitnehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde so um die 50-60 Euro mitnehmen. Wenn man mal rechnet, eine Hose kostet ca 20-25 Euro und 2 T-Shirts auch noch mal so 20 Euro.. Ausserdem wollt ihr ja noch was essen gehen.. Ehrlich gesagt kommt es aber darauf an, wo du shoppen gehst! :-)

Marken zeugs? Dann um die 200€ wenn nicht dann 100 minimum würde trz. 200 mitnehmen da meist NOCH ein tshirt oderso gekauft wird aber naja kannst halt schon so mit 5-10€ fürs essen 100€ für die hose und je 15€ fürn shirt rechnen

Es kommt halt darauf an in welchen läden du einkaufst. Mal kostet eine hose alleine schon 50€ mal kostet sie nur 15-20€. Ich würde an deiner stelle allerdings nicht unbedingt die für 50€ nehmen und vin daher ca. 50-120€ mitnehmen (lieber ein bisschen mehr als zu wenig).

Hoffe ich konnte dir helfen libe grüße BestOuestion :)

50-80/ 200-300 ? Je nach dem ob billig oder teuer ;)

Nimm am besten ne Geldkarte mit...wenn nicht, reichen 100 euro locker ^^