Wenn ihr jemanden vermisst, könnt ihr es zugeben?

15 Antworten

Sicher - aber man muss es nicht jedem erzählen.

Ja klar, aber manchmal ist es auch besser das für sich zu behalten.

Normalerweise schon, wenn ich dass jemand bestimmten sagen würde, würde er sich unnormal angecringt fühlen. Er hat mich trotzdem lieb.

Der Person, die ich vermisse, sage ich es meistens. Anderen, auch meinen Eltern, nicht.

Kommt auf die Bez zu der Person an. Ist es jemand aus meinem persönlichen Umfeld dann ja. Sowas sollte nie leichtsinnig in den Mund genommen werden.