wenn ihr in einer kleinen bude wohnt und die voller sachen ist, ihr alles mögt aber aufräumen müßt da das chaos herrscht, wie macht man da ordnung?

2 Antworten

Nimm Kartons, oder Sacke und packe die Sachen da rein und dann ab unters Bett.

machwasneues
Beitragsersteller

da ist auch kein platz mehr.... das ist doch das problem ... ich bin ein sammler und das mündet beinahe zum messie

Nimm dir die Zeit und schmeiß einfach alles weg was du nie benutzt. Die meisten Menschen haben in ihren Schränken und Schubladen Sachen, wovon sie ca70% nicht man nutzen.

weniger ist mehr.

wenn du wenig besitzt, kannst du auch nur wenig Unordnung machen.

machwasneues
Beitragsersteller

ja du hast doch absolut recht, aber ich liebe sachen dinge etc pp... das ist ja das problem,,,