Wenn ihr im Wald beim spazieren gehen eine Hütte sehen würdet, würdet ihr reingehen, anklopfen oder einbrechen?

8 Antworten

Kommt auf die äußere Erscheinung der Hütte an.

Da es nur diese Möglichkeiten gibt: wenn mir die Hütte eher heruntergekommen erscheint, wäre ich hineingegangen. Evtl. hätte ich auch vorsichtshalber angeklopft.

Zwar wüsste ich nicht, aus welchen Gründen ich in eine fremde Hütte hineingehen sollte;wahrscheinlich wäre ich auch eher daran vorbeigegangen.

Heyy 😊

Normalerweise würde ich einfach dran vorbei gehen, aber wenn ich einer dieser 3 Dinge tun muss, dann klopf ich an.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Sich von nahem angucken, weitergehen und später mit Freunden reingehen.

Ich habe mit meinem Bruder und zwei Freunden schon zwei Lost Places in unserer Umgebung erkundet. Einmal ein altes Haus im Wald und ein verlassenes Hotel.

Anklopfen wäre eine gute Variante. Wenn jemand raus kommt, kannst du ja noch irgendwas sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anklopfen und wenn niemand da ist, einfach reingehen.