wenn ihr Gott eine Frage stellen dürftet...?

5 Antworten

Wie oft habt Ihr Sex, Du und Deine Gemahlin Frigg, Walvater ?

Du meintest doch den Walvater Wotan, den Vater aller Götter ?

Oder meintest Du einen der abertausend anderen Götter, vielleicht den Hanuman, den indischen Affen - Gott ? Den würde ich fragen ob er eine Banane will.

Was er in der ewig langen Zeit gemacht hat, bevor er Himmel und Erde schuf, bzw. was ihn dazu veranlasst hat, gerade zu dem Zeitpunkt damit anzufangen.

Verstehe ich Prediger 3:19 richtig und es kommen auch Tiere in den Himmel und werde ich somit meine toten Lieblinge wiedersehen?

"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

oder alternativ

"Warum hast du nicht vorher jemanden gefragt, der sich damit auskennt?"

Ich würde ihn fragen, was zum Teufel er sich dabei gedacht hat, als er die Erde und uns Menschen erschuf.