Wenn ihr euren Partner/in in flagranti erwischt. Und er/sie vor euren Augen trotzdem weitermacht?

Die Beziehung beenden 44%
Weiter beobachten 22%
Ausrasten 22%
Drüber nachdenken 6%
Zur Arbeit gehen, und später wiederkommen 6%
Sauer werden 0%
Verzeihen 0%

18 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausrasten

Erst mal würde ich explodieren, dann die Beziehung beenden.

DianaValesko  05.03.2022, 20:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ausrasten

Würde Ihn Packen und Wortwörtlich aus dem Fenster Schmeißen. Egal in welcher Etage ich Wohne. Bei meiner Letzten Ex hing der Kerl an der Dachrinne im 6 Stock des Hauses und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Ist schon sch****iße knapp ne Stunde draußen Nackig im Freien an einer Dachrinne zu hängen :-) . Meiner Ex hab ich Ihre Koffer gepackt und vor die Wohnungstür geschmissen. Sie hinterher. Schlösser der Wohnung ausgetauscht , Sie aufgefordert alle Schlüssel meiner Wohnung im Briefkasten zu werfen. Tür Abgeschlossen Fenster Geschlossen so das er nicht reinkommen kann. Seine Sachen vorher noch aus dem Fenster auf die Gasse geworfen. Nach dem die Tür zu war in die nächste Kneipe und mich Vollaufen lassen . Die Leute haben es mitbekommen und haben mich alle gelobt das ich das einzig richtige an dem Tag gemacht hab. Anzeige kam nicht der RA vom Kerl schrieb mir das es seinem Mandanten zu Peinlich wäre eine Anzeige zu tätigen wenn ich dafür im gegenzug auf eine Anzeige gegen Ihn Verzichten würde.

Ich hasse es wenn Menschen Untreu werden und man sie dabei Erwischt da könnte ich zur Furie werden. Für mich ist so was ein glatter Vertrauensbruch und nicht verzeihbar. Es hätte echt nicht viel gefehlt und sie wäre neben Ihm an der Dachrinne gehangen ... Hatte an dem Tag so ne Wut , die war noch Monatelang Präsent. Bis ich dann meine damalige Ex kennengelernt hab ( 1996)

Naja vermutlich fassungslos sein über solch eine Dreistigkeit. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde ob ich gleich ausrasten würde oder nicht, aber schluss wäre aufjedenfall 😂

Die Beziehung beenden

unabhängig ob sie weitermacht oder nicht.