Wenn ihr euch entschieden müsstet?

Alles vor 2020 62%
Alles nach 2020 38%

26 Stimmen

Husky14  08.06.2024, 00:10

Was ist mit in 2020?😢

YzZzGaming
Beitragsersteller

Gibt's nicht

15 Antworten

Alles nach 2020

Hi YzZzGaming,

Ich würde sagen alles nach 2020, da ich im Dezember 2020 meinen geliebten Hund adoptiert habe und die Zeit einfach wunderwunscherschön war...

Das ist mein kleiner Schatz:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Alles nach 2020

Ich bin kein Fan der Vergangenheit. Denn meine Vergangenheit bestand aus Höllenqualen.

Alles vor 2020

Ich interessiere mich allgemein sehr für Zeitreisen/Dimensionenreisen, daher würde ich gerne quer durch die Zeit reisen können!

Wenn ich eine bestimmte Zeit jetzt angeben muss, dann mit sicherheit die 80er.

Das ist genau die Zeit meiner Eltern und vieler Bekannten, ich höre nur schöne Erinnerungen an diese Zeit, daher möchte ich sie unbedingt auch mal selbst sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt
Alles nach 2020

Auch wenn es viele anders sehen, aber globale Probleme, Kriege und Kriesen gab es alle lange vor 2020 schon. Da nehme ich lieber den Technischen Fortschritt nach 2020 und in zukunft mit.

Alles vor 2020

Meine Traumzeit wären die 70-80ger gewesen. Leider zu spät geboren 😕. Trotzdem, wenn ich mich entschieden müsste, vor 2020