Wenn ihr euch ein Cape Aussuchen dürft also nur eins welches würdet ihr nehmen?

 - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)