Wenn ihr euch ein Cape Aussuchen dürft also nur eins welches würdet ihr nehmen?

 - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)

1 Antwort

Ich finde alle diese Capes echt cool!

Ich wurde vermutlich dieses hier nehmen:

Bild zum Beitrag

(Hab hier einfach dein Foto hinzugefügt)

Weißt du zufällig wie der Spieler der dieses besitzt, ingame heißt?

LG

 - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)

ZReiter
Beitragsersteller

Hier kannst du sehen wer alles dieses Cape hat. Ich sage nur das dieses Cape eines der Seltensten Capes der Minecraft Welt ist.

https://de.namemc.com/cape/696b6cc29946b968

Und hier sind alle Capes die es bisher gab angezeigt eben so das Cobalt Cape.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Umhang

👍🥳😁😁🤗.

ZReiter
Beitragsersteller
@ZReiter

Hab's vergessen dazu zu schreiben zum unteren Link