Wenn ihr es euch aussuchen könntet,welches Geschlecht würdet ihr lieber sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Girl 65%
Boy 35%

8 Antworten

Girl

Ich bin gerne ein Mädchen/eine Frau. Ich mag es Röcke uns Kleider zu tragen, Lange Haare zu haben und mich auf ganz viele verschiedene Möglichkeiten haben mich Hübsch zu machen.

Ich bin dazu Froh, mich nicht beweisen zu müssen und Mann genug zu sein. Finde so etwas immer traurig das ein Mann nir dann Mann ist wenn er die und die Kriterien erfüllt und Hart ist. So sind nicht alle aber einige die ich kennengelernt hab.

Was ich nicht so schön finde sind die Schmerzen die wir als Frauen erleiden müssen. Die Regelschmerzen, die Belastung einer Schwangerschaft für den Körper dazu noch das Stillen und die Geburt. Und auch das Männer immer noch als höher gestellt werden als Frauen besonders im Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
Boy

Wäre mal ganz interessant zu fühlen, wie es ist eine Frau zu sein, aber nicht lebenslang. Fühle mich als Junge sehr wohl und möchte dadran auch Nix ändern.

Boy

Kann in Frauen nicht reinsehen, aber scheinbar haben sie mehr Probleme als Männer.
Finde es irgendwie komisch, dass es die Evolution in vielen Millionen Jahren nicht geschafft hat, Frauen in ihrer Rolle zufrieden sein zu lassen.

Boy

Ich will einfach nur ich sein.

Girl

Da ich mit Männern weniger anfangen kann als mit Frauen, eher eine Frau. Denn gegenüber einem Mann gibt's manchmal die Frage: "Interessiert es ihn wirklich oder will der was von mir."