Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 69%
Fliegen 15%
Unsichtbar 15%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich würde gerne die Superkraft haben, dass immer, wenn ich schlafe es unabhängig von der Zeitspanne absolut erholsam ist und ich steuern auf die Minute genau steuern kann wie lange ich schlafe.

Anderes

Heyy! ^^

Definitiv teleportieren. Es ist einfach praktisch, z.B um pünktlich zur Arbeit, Schule etc. zu erscheinen. Außerdem kann ich dann sofort zu meinem Lieblingsmenschen 🤗.

Welche möchtest du denn? - (falls man sich eine aussuchen könnte)!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Temari551
Beitragsersteller

Danke

Anderes

Quanten Manipulation, könnte damit jedes Teilchen so verändern, dass sie machen was ich will, z.B. Zeitmanipulation, Flash überholen, unsichtbar, fliegen, Körper- und Körpereigenschaften verändern, reisen / durchqueren von Raum und Zeit in weniger als eine Sekunde, Realitäten (Multiversen / Parallel Universen) vermischen.

Anderes

Ich würde gerne Gedanken lesen können und so wissen, was andere über mich denken und wer mich gerade anlügt

Anderes

Entweder:

  1. Zeitreisen
  2. Fliegen
  3. Gedanken lesen
  4. Teleportieren

Da ich aber nur eine wählen darf, würde ich das 1. nehmen oder eine Münze werfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)