Wenn Ihr entscheiden könntet, was Ihr für ein Tier seid, welches würdet Ihr sein wollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LovePitbulls. ❤️🐕

Da ich nun ja ein liebes Kätzchen habe, und sie bei mir lebt, wie Gott in Frankreich, 😅 würde ich natürlich gern ein Kätzchen sein. Jedoch müsste ich genau so behandelt werden, wie ich meinen Sonnenschein behandele.😆😆

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.

Sternchen700  25.05.2024, 22:16

Dann adoptiere ich dich als Kätzchen. Bei mir hättest du es auch gut 🐈❤🐈

Renate2511  26.05.2024, 00:56

Vielen lieben Dank. 🌟.Ich melde mich, sobald ich kann. LG Renate. ❣️

Ein Wanderfalke. Ich würde auf jeden Fall gerne ein Tier sein, das fliegen kann und Greifvögel beherrschen das in Perfektion. Grundsätzlich wäre ich sehr gerne ein Weißkopfseeadler, weil diese Tiere einfach majestätisch sind, aber sie müssen in ihrem Leben einen sehr schmerzhaften Prozess durchlaufen. Daher würde ich langfristig das schnellste Tier, nämlich den Wanderfalken, wählen.

Also wenn man die Menschheit auch als Tier zählt, dann ein Mensch.

Als Tier aber (wer hätte es gedacht?) als Affe. Am liebsten als Gorilla, aber als Silberrücken ;)

LG

LauLau249  24.05.2024, 23:12

Ein Affe bist du doch schon..

Thesecretguy  24.05.2024, 23:43
@LauLau249

Ist mir egal = Es ist mir nicht egal

Weiß ich aus diesem Video wo Frauensprache für Jungs übersetzt wurde 😂

LauLau249  24.05.2024, 23:44
@Thesecretguy

Was guckst du dir für Sachen an😂 Alleine das mit diesen Katzen…🥲

Thesecretguy  24.05.2024, 23:46
@LauLau249

Besser das anschauen als hier irgendwelche komischen Fragen durchlesen wo 29 jährige eine 5 jährige Freundin haben…

Ein Oktopus, coole Viecher 🦑 Extrem schlau, kann sich tarnen, unglaublich geschickt.

Ansonsten eine Katze. Stolz, unabhängig und ein Killer 😉

eine katze, einfach weil das ein tolles tier ist und ich den ganzen tag rumliegen könnte, aber auch die eigenschaften (klettern, rennen) haben könnte. auch vom charakter her