Wenn ihr ein Date habt und die Verbschiedung war komisch ist das ein Nogo für euch?

5 Antworten

Wenn das Treffen schön war, ist ein merkwürdiger Abschied, meiner Meinung nach, nichts schlimmes. Man weiß halt einfach noch nicht so recht wie man den anderen verabschieden soll. Umarmung? Handschlag? Kuss? Winken? Ist halt einfach merkwürdig wenn man sich nur so wenig kennt.

Ich kann mir diese Situationzwar nicht vorstellen, aber ich halte jungen, vielleicht wenig Date-erfahrenen oder gar schüchternen Menschen zugute, dass sie einfach nicht wissen, was sie jetzt in diesem Moment machen sollten.

Ist auf jeden Fall einen zweiten Versuch wert.

Wie schaut denn so ein komischer Abschied aus?
ich denke aber, das wäre nicht besonders schlimm. Man kennt sich halt noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann redet man miteinander.. denn ohne Kommunikation funktioniert es nicht