Wenn ihr die Möglichkeit hättet euer Geschlecht zu wechseln würdet ihr es machen?

StefanieSofie  21.06.2024, 12:09

Warum?

SimonKT24
Beitragsersteller

Ich meine warum denn nicht? Ich mag es zum Beispiel gerne Leggins oder Short zum Sport zu tragen besonders von Teveo die Shorts ich weiß nicht es fühlt sich halt einfach besser an

StefanieSofie  21.06.2024, 12:13

Warum willst du unbedingt ein Mädchen sein/werden?

SimonKT24
Beitragsersteller

Warum denn nicht ich fühle mich persönlich einfach Mädchenkleidung wohler und sicherer

Windoofs10  21.06.2024, 12:17

Weil du Trans bist, oder weil du es (aus Interesse) mal gerne wissen würdest, wie es sich anfühlen würde?

SimonKT24
Beitragsersteller

Ich würde auch gerne wissen wie es so ist ein Mädchen zu sein

StefanieSofie  21.06.2024, 12:46

Bist du Trans?

SimonKT24
Beitragsersteller

Ich würde mit einem vorsichtigen Ja antworten ich fühle mich tatsächlich wohler und sichererer in Kleidung die normal nur für Mädchen sind Kleider, Leggins , Shorts für den Sport

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ne, ich liebe es ein Mädchen zu sein. Einfach cool.

SimonKT24
Beitragsersteller

Wäre auch lieber als Mädchen auf die Welt gekommen. Ich meine man zwar vielleicht ein paar Biologische Nachteile weil man halt „seine Tage hat“ oder vielleicht auch körperlich nicht so stark ist wie ein Junge aber ist halt eher Biologisch

Nein, aber mal einen Tag lang testen. Wie das so ist. Warum/wie die dies und das (nicht) tun und ob es Sinn macht

Ich glaube aber man ist danach tw enttäuscht oder versteht erst Recht nicht wieso. Wohl auch weil man nur optisch anders aussähe aber noch denken würde wie vorher.

Beide haben generell Vor- und Nachteile. Körperlich sind Frauen aber stärker benachteiligt, hätte ich keine Lust drauf. Sozialleben iwi auch insges. komplizierter dazu afak. Streits z.B. Nä...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Ne würde ich nicht, bin (zum Glück) ganz zufrieden mit meinem Geschlecht :)

Aber wäre schon interessant, wie es sich anfühlen würde, wenn man mal so eine gewisse Zeit in einen anderen Körper "schlüpfen" würde.

Mal kurz ausprobieren könnte ich mir vorstellen, aber bitte nicht auf Dauer.

Vielleicht im nächsten Leben.

Nee, ich bliebe so, wie ich bin.