Wenn ihr an euch etwas verändern könnt was wäre das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich weniger naiv wäre.

Ich bin zu naiv, wenn ich Leute sehe oder kennen lerne, dann neige ich dazu, immer nur das beste in ihnen zu sehen.

Selbst wenn ich jemanden länger kenne, neige ich dazu, Menschen zu idealisieren und zu glauben dass sie doch eigentlich alles nur gut meinen.

Das würde ich gerne an mir ändern.
Aber es scheint irgendwie für immer ein Teil von mir zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

AntonPr  04.08.2024, 09:55

Ich weiß was du meinst, war genauso, es hat mir aber geholfen Menschen so lesen zu können, heißt du stehst vor mir, wir reden und ich weiß was du willst oder sagen möchtest. Und jetzt mal ganz ehrlich, solange man dich nicht ausnutzt, bleib einfach sowie du bist, ich denke mal du wurdest deswegen schon ausgenutzt, aber wenn du weißt wie du damit umgehen kannst. Dann hast du die anderen in der Hand oder zumindestens die Situation, anstatt die Situation oder dein Gegenüber dich.

Yoel1997  04.08.2024, 09:56
@AntonPr

Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich versuche da schon viele Jahre abzulegen aber ohne Erfolg. Bin schon 26

AntonPr  04.08.2024, 09:58
@Yoel1997

Es ist auch schwer, und im Endeffekt musst du damit umgehen. Also ich meine damit, es ist deine Sache wie du es änderst oder so lässt, ich sag ja nur, weil ich genauso bin wie ich schon sagte, dass es trotzdem noch gut ist solche Leute zu haben, denn jetzt mal ehrlich, du gehst raus und siehst die größten Assis. Und ich bin nochmal jünger als du, ich werde erst 18 und sehe sowas.

Das ich Nie mehr ins Bett oder in die Hose mache.

Ich hätte gerne etwas kleinere Füße. Hab jetzt gr 48 und hätte gerne so 46.

M22gay