Wenn ihr am nächsten Tag schule/Arbeit habst, wann gehts ihr dann duschen?

Welche Uhrzeit ca.?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche immer, und jeden Tag am Abend. Ich fühle mich einfach so am wohlsten, auch das Gefühl frisch geduscht ins Bett zu gehen ist einfach toll.

Ich tue entweder sehr sehr früh oder so nach dem Abendessen baden. Abends aber nur wenn meine Haare noch genug Zeit haben zu trocknen wenn nicht dann etwas früher so eine Stunde vor Abendessen. (Das ist bei mir meist 19-20uhr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens. Wenn ich noch Sport gemacht habe, nach dem Sport, aber Morgens trotzdem noch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Je nach Ausgangslage - i.d.R. abends vor dem Schlafengehen und erneut morgens vor Arbeitsbeginn wird kurz geduscht.

Ich hass(t)e es mich abends oder morgens schon angeschwitzt ins Bett oder Büro zu begeben.

General Abends, aber die Uhrzeit ist unterschiedlich.

Es gibt Tage wo ich länger arbeite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung