Wenn ihr als Mann abgewiesen werdet, versucht ihr es dann nocheinmal bei dieser Frau?

12 Antworten

Hallo,

es hängt schon davon ab, wie die Abweisung ausgesehen hat - also was sie gesagt hat. Wenn zB ein "Mit dir kann ich mir keine Beziehung vorstellen" kam, dann ist es schon klar und es ist ein Grund, nicht weiter dran zu bleiben. Ein "Ich bin im Moment nicht bereit für eine Beziehung" ist nicht so aussagekräftig und es wäre einen Versuch wert, nicht gleich aufzugeben.

Da Du nicht geschrieben hast, wie du abgewiesen wurdest, lässt es sich schwer sagen.

LG

toomuchtrouble  10.03.2016, 12:02

Ich bin sicher, Señorita hat den Veronica Lake Peek-a-boo Blick gezeigt, (http://img.photobucket.com/albums/v510/Tuffmexican/veronica_lake_1.jpg) und hat jetzt schon 1 Kubikmeter Taschentücher fallengelassen, während sich der Typ schon ein entsprechendes handzahmes Mausi gesucht hat.

Senorita62
Beitragsersteller
@toomuchtrouble

Also da ich glücklich Vergeben bin habe ich mich nicht in solch einem Zustand befunden :D

Mich hat nur die Frage an sich intressiert, wie es als Mann ist Wenn man abgewiesen wird, ob man dann noch um diese Frau kämpfen würde, deshalb habe ich sie gestellt.

Majumate  11.03.2016, 06:06
@Senorita62

Hallo, okay :) Ich bleibe aber bei dem, was ich gesagt habe. Es kommt immer darauf an, wie man abserviert wurde. LG

Wenn mich eine abweisen würde, wäre das ein klares Statement von ihr.

Das hat auch nichts mit "um sie kämpfen" zu tun, sondern ist ein Ausschlusskriterium, das man eben nicht mehr kämpfen soll!

Mit kämpfen ist eher gemeint, das du die nicht sofort haben kannst! Das bedeutet auch, das sie auch nicht nein sagt, sondern das ganze offen lässt. Das wäre kämpfen, aber doch nicht wenn du die volle Abfuhr bereits kassiert hast.

Du musst ja nicht aufgeben. Aber eine Abweisung sollte man akzeptieren. Du solltest eine gesunde Distanz wahren und ihren Willen respektieren. Deshalb kannst du ja immernoch auf Lauerstellung bleiben und dich ihr immer wieder anbieten, ohne aufdringlich zu sein - versteht sich... Eine Garantie gibt es aber nicht, aber ich kenne durchaus einige Frauen, die dieses Gefühl lieben und irgendwann doch dazu neigen weich zu werden... :)

Ich würde mir keine Mühe für jemanden machen, der mich nicht schätzt. Wenn ich im Club von einer Frau abgewiesen, werde gehe ich einfach zu einer anderen. Wenn man verklemmt ist, sollte man nicht feiern gehen. Es gibt so viele Frauen auf der Welt, da wäre es Zeitverschwendung um jemanden zu "kämpfen".

Senorita62
Beitragsersteller

Willst du dein ganzes Lebenlang von der einen zur anderen ?

Maserati9173  09.03.2016, 22:16
@Senorita62

Nein, ich sehne mich sogar nach einer Beziehung. Aber das ist zur Zeit aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich.

Ganz pauschal würde ich sagen, es kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht zuletzt auch auf die Art der Abweisung durch die Frau an. Damit meine ich, die meisten Männer haben durchaus auch ein Gespür dafür ob sie sich nach einer Abweisung durch eine Frau vielleicht doch noch diverse Chancen ausrechnen können, oder ob es sinnvoller ist die Angelegenheit in sich ruhen zu lassen.