hey jungs wie fühlt ihr euch wenn ihr von jungs abgewiesen werdet?

6 Antworten

Kp wurde ich noch nie aber was ich weiß das es immer blöd ist abgewiesen zu werden

Ich denke Abweisung ist nie schön, unabhängig des Geschlechts oder der sexuellen Gesinnung.

Das ist doof, vor allem wenn ich dachte, er ist bestimmt auch schwul, und dann leider feststellen muss, dass er gar net auf Jungs steht. Ist mir aber gottseidank erst zweimal passiert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeilerKeiler69  30.06.2021, 19:34

Wie merkt man es ob der gegenüber schwul ist? Bin’s selbst hab aber kp woher man das genau wissen soll haha

Ich bin sauer und schlaf mit seinem besten freund