Videospiel ideen ._.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Animal Crossing new Horizon währe eine alternative da baust du dir deine neu besiedelte Insel neu auf und musst viel zeit und Arbeit reinstecken und natürlich auch dekorieren (gibt es auf der Nintendo Switch )

Als HTML-Hacker findest du doch bestimmt selbst ein Kinderspiel. 😂😂😂

HTMLHacker
Beitragsersteller

Ich hätte ihr ja eine apk mod Version von diesem Toca Spiel besorgt aber wollte kein nicht das sie ein Virus bekommen.

ICA47  15.10.2023, 09:13
@HTMLHacker

Kennst du den Lucky Patcher? Damit könnte man alle kostenpflichtigen Ingame Items kostenlos bekommen. Wenn nicht musst du wohl oder übel zur APK greifen denn ich glaub du wirst nicht genau so ein Spiel finden wo man aber nichts bezahlen muss, heutzutage sind so gut wie alle Kinderspiele darauf ausgelegt dir die Kohle aus der Tasche zu angeln.