Wenn ich Teamspeak starte bekomme ich die Fehlermeldung: "TeamSpeak kann nicht starten, weil kein Port zur Verfügung steht" Firewall ist nicht das prob.?

4 Antworten

Vllt ist der benötigte port durch ein anderes Program (z.b skype) belegt. Einfach mal die prozesse durchgucken, evtl. Was beenden und es nochmal probieren.

ichhabimmerGF
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht funktioniert aber tro nicht und in der Belegungsanzeige werden die auch frei angezeigt :o

Hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen? Hast du den Client auf irgendeine Weise modifiziert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Blockiert dein Router dies eventuell?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich täglich damit.