Battlefield 4 - Port freigeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

die Ports musst die in deinem Router freigeben und nicht in der Firewall!!Was ich komisch finde ist das es zuerst auch ohne funktioniert hat...ich denke da liegt ein ganz anderes Problem vor!!

max281099
Beitragsersteller

Hmmmm, danke für die Antwort.Muss ich wohl mal noch n paar sachen probieren. Wenn das nicht klappt schreib ich ma den Support an. Ich versuch mal den router neuzustarten.

Danke nochmal für die Antwort :D

max281099
Beitragsersteller

Ach ja und noch etwas,kannst du mir sagen wie ich den Port in meinem router freigebe?

PS.Ist ne FRITZbox

Du musst um BF4 zu spielen keinerlei Ports freigeben im Router oder der Firewall.

Diese sind für eingehende Verbindungen, jedoch ist BF4, wie fast jedes Spiel, nur eine ausgehende Verbindung! Sonst wäre es auch unmöglich mit 2 Leuten über die selbe Leitung zu spielen. Ausgehende Verbindungen blockiert weder die Windows Firewall noch ein Router standardmäßig.

Es ist also nicht nötig Ports zu öffnen außer du möchtest einen Server betreiben.

Dein Problem hat einen anderen Ursprung.