Wenn ich shutdown/i in cmd ein gebe kommt immer Zugriff verweigert (5)?

3 Antworten

Auf dem Remotesystem ausführen: gpedit.msc
Windows-Einstellungen“ -> „Sicherheitseinstellungen“ -> „Lokale Richtlinien“ -> „Zuweisen von Benutzerrechten“ -> „Erzwingen des Herunterfahrens von einem Remotesystem aus
Neuen User einfügen. wenn du es einfach haben willst: Jeder!

Du Brauchst Admin Rechte bzw. der Acc auf dem Remote-PC mit Admin Rechten muss einloggt und aktiv sein.

ich glaub du musst dir erstmal admin rechte verschaffen

Jerry13
Beitragsersteller

und wie

ILIKEDONUTS  05.01.2012, 21:28
@Jerry13

dazu musst du programmieren können, und das will ich dir jetzt nicht erklären.