Wenn ich sage, dass ich schneller als mein Schatten bin, glaubt es mir keiner?

6 Antworten

Heißt du Lucky Luke? ;-) Eigentlich ist es schon richtig, einen verschwindend geringen Bruchteil müsste man schneller sein, als sein Schatten :-)

Der Schildkröte hat damals auch keiner geglaubt, als sie meinte, sie sei schneller als Achill.

wenn du das schaffst, bist du wohl Nobelpreisverdächtig

Schneller als sein Schatten ist nur Lucky Luke.

Rein theoretisch bist du je nach Abstand 0,00000xxxxx Sekunden (zu faul zum rechnen) schneller :-)

Hey, jeder ist Lucky Luke :-)