Wenn ich nicht will das der Mann mit dem ich schlafe mit anderen Frauen schläft bin ich dann eifersüchtig?

9 Antworten

Nein.

Eifersüchtig bist du, wenn du in einer Situation bist, in der es zu irgendeiner Form einer Handlung gekommen ist. Flirten, Fremdgehen etc.

Wenn du nicht möchtest, dass dein Mann mit anderen Frauen schläft, bist du besitzergreifend.

Ich möchte aber auch nicht, dass meine Freundin mit anderen Männern schläft ^^

ja, und zu Recht, aber ich weiss nicht wie ihr zusammen gehört, aber wenn ihr eine offene Bezihung habt darf er auch noch mit anderen Frauen Kontakt haben - Du aber auch, sonst must Du mit ihm sprrechen das du eifersüchtig bist und ihn für Dich alleine möchtest, wird aber bestimmt nicht einfach sein, wünsche dir alles Gute sonst melde dich bei mir

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sonst melde dich bei mir. Was soll das heissen?

Nein, finde ich nicht.

Das nennt man Treue.

Möchte auch nicht dass die Frau mit der ich schlafe mit einen anderen Mann ins Bett geht.

M18

Nein. Besitzergreifend.

Abhilfe: Tätowier ihm eine Inventarnummer auf den Hintern. (Hab ich auch)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aha. Du hast auch eine! Wieso benutzt du die dann nicht, die Nummer?

ja, ich denke schon? wenn ihr in keiner beziehung seid zumindest

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich dachte wir wären in einer. Und nach sechs Jahren sagt er wir haben doch keine. Das war heftig

Dasimmerdabei  02.09.2024, 08:45
@Zilpzalp2

Das ist wirklich heftig.

Den Mann aus der Tür schmeißen.

Aufstehen, Körnchen richten und weitergehen.