Wenn ich nachts wach werde, denke ich oft an meinen neuen Freund, vermisse ihn.Ziemlich ungeduldig von mir? Aber auch verständlich, glaube ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schön, offenbar bist Du ziemlich verliebt und möchtest ihn ständig um Dich herum haben. Genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annabelle763
Beitragsersteller

SandraEngel90

Mach ich ja auch : Es genießen.

Und das , wo ich schon auf die 70 zugehe und das Kapitel Männer seit Jahren schon längst abgeschlossen hatte....Nicht im Traum hab ich noch an sowas gedacht.

LOL.... So kanns einem gehen.

denken und feelings gehn grad getrennte Wege bei dir normal wenn verliebt bist enjoy it

annabelle763
Beitragsersteller

Lu69ca

Gute Begründung:

Gedanken und Gefühle gehen grad getrennte Wege....Stimmt...

… that crazy thing called LOVE

annabelle763
Beitragsersteller

Squirreline

You are completely right....